Warrior Cats - Der Anfang

Die Katzen leben verstreut im Wald, die Zweibeiner sind noch weit entfernt. Clans hat es noch nie gegeben, die Katzen die hier leben vereinzelt. Doch das wird nicht so bleiben, denn vier Katzen haben entschieden das für immer zu ändern!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Phönix
Wind

Moderatoren

Grafiker
Wind
Credits
Bildnachweis
Header & Rest

Design #1
Wild Cats Want Freedom Only
DeviantArt by © ~WhiteSpiritWolf
Edited by
© Wind
News
Das Rollenspiel kommt langsam in die Gänge - weiter so! :)
Winter

Es ist Ende Winter. Langsam wird es schon wärmer, jedoch kann man noch seinen Atem sehen. Der Boden ist nicht mehr gefroren und langsam kommen schon die ersten Blumen aus der Erde.!

Teilen | 
 

 Ginsterlichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Ginsterlichtung   Mo 28 Mai 2012, 22:34

Neben dem Sternentümpel ist eine Senke, in der viele Katzen Platz haben. Am Rand wird sie von vielen, hohen Ginsterbüschen gesäumt, sodass man vor fremden Blicken gut geschützt ist. In der Mitte der Senke befindet sich ein großer Felsbrocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ginsterlichtung   Di 05 Jun 2012, 07:35

Wind hockte an seinem Lieblingsort: Mitten auf dem großen Felsen in der Senke auf der Ginsterlichtung. Er hatte hier alles im Blick und konnte seinen Pelz durch die schwache Blattfrischesonne wärmen lassen. Noch immer war es ausgesprochen kalt, was dazu führte, dass Wind sein Fell gegen die eisige Kälte aufstellte. Es wäre viel schöner, mit anderen Katzen herumzuziehen, dachte er sehnsüchtig.
Nach oben Nach unten
 
Ginsterlichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Der Anfang :: Rollenspiel :: Gebiete-
Gehe zu: