Warrior Cats - Der Anfang

Die Katzen leben verstreut im Wald, die Zweibeiner sind noch weit entfernt. Clans hat es noch nie gegeben, die Katzen die hier leben vereinzelt. Doch das wird nicht so bleiben, denn vier Katzen haben entschieden das für immer zu ändern!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Phönix
Wind

Moderatoren

Grafiker
Wind
Credits
Bildnachweis
Header & Rest

Design #1
Wild Cats Want Freedom Only
DeviantArt by © ~WhiteSpiritWolf
Edited by
© Wind
News
Das Rollenspiel kommt langsam in die Gänge - weiter so! :)
Winter

Es ist Ende Winter. Langsam wird es schon wärmer, jedoch kann man noch seinen Atem sehen. Der Boden ist nicht mehr gefroren und langsam kommen schon die ersten Blumen aus der Erde.!

Teilen | 
 

 Steinwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Steinwald   So 15 Apr 2012, 23:35

das Eingangsposting lautete :

Ein lichter Mischwald mit hohen Bäumen. Der Boden ist von einer Schicht aus Blättern und Reisig bedeckt, weshalb die Schritte immer gedämpft werden. Viele Felsbrocken liegen in diesem Wald, weshalb er auch diesen Namen hat. Er grenzt direkt an das Gebirge und zieht sich auch ein Stück an diesem hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forum-aktiv.com

AutorNachricht
Sunshine

avatar

Alter : 23

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

BeitragThema: Re: Steinwald   Fr 01 Jun 2012, 20:29

"Es wäre schön wenn du uns alles zeigen könntest", antwortete sie freundlich und leckte sich kurz über eine Pfote, dann war sie bereit ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steinwald   Fr 01 Jun 2012, 20:34

"Können wir endlich losgehen?", fragte sie leicht ungeduldig und schnippte mit der Schwanzspitzte...
Rabe war schon länger bereit einem zu folgen, doch dann roch sie was faules ,es war Dachs...
Alle ihre Muskeln spannten sich an... Und sie fauchte.
Als der Dachs aus dem Gebüsch kam sprang die schwarze ab und grub ihre Krallen in den Körper des Dachses... Doch der hob einfach nur eine Pranke und schlug zu, sie war leichter als er, und wurde somit ins Gebüsch geworfen... Sie verlor ihr Bewusstsein...
Nach oben Nach unten
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Re: Steinwald   Fr 01 Jun 2012, 20:55

Phönix nickte ihr zu und wollte gerade losgehen, als auch ihm der Geruch eines Dachses auffiel. Und kurz darauf kam erauch schon aus dem Gebüsch. Rabe stürtzte sich auf ihn, bevor Phönix orgendetwas tun konnte. "Sunshine, ich lenk ihn ab, während du versuchst, Rabe irgendwie aus der Gefahrenzone zu bekommen." sagte er schnell und wartete gar nicht erst, ob die Kätzin seinen Befehl ausführte. Er spannte seine Muskeln an, fuhr die Krallen aus, stellte sein Fell auf und machte einen Buckel. Er fauchte, während er sich langsam dem Dachs näherte, der knurrte. Phönix sprang ihm auf den Rücken und fuhr mit seinen Krallen schnell über seine Flanke. Bevor der Dachs jedoch richtig reagieren konnte, war Phönix schon wieder hinutergesprungen und stand nun hinter dem schwerfälligen Tier. Der Dachs drehte sich auch um und schlug erneut mit der Pfote zu. Phönix duckte sich schnell weg, jedoch erwischte das Tier noch sein Ohr. Schmerz durchzuckte den Kater und er fauchte wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forum-aktiv.com
Sunshine

avatar

Alter : 23

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

BeitragThema: Re: Steinwald   Fr 01 Jun 2012, 20:59

Sunshine lief zu Rabe und zerrte sie in eine kleine Höhle, dann rannte sie zu dem Dachs zurück und sprang ihm wild fauchend auf den Rücken. "Das wirst du noch bereuen", knurrte sie bevor sie ihre Zähne in seinem Hals versenkte. Der Dachs gab ein lautes Geräusch von sich und schaffte es Sunshine abzuschütteln. Mit einem hieb seiner Pfote schleuderte er sie über den Boden. Benomme stand sie wider auf und funkelte den Dachs wütend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steinwald   Sa 02 Jun 2012, 10:39

Die schwarze Kätzin wachte in einer Höle mit extrem kaltem Boden auf. Sie reckte sich hoch und besah ihren geschmeidigen Körper, sie sah eine rote Blutspur, die von der Flanke bis zur anderen geh, sie fluchte ein paar unschöne Wörter, stand auf und ging wieder aus der Höle raus... Sie sh nach draußen und sah Phönix und Sunshine mit dem Dachs kämpfen... Die schwarze Kätzin wollte Rache und sie lief nun mit vollem Tempo auf den Dachs zu, sie sprang ab und landete auf ihm, sie berarbeitete den Dachs mit den Krallen und der Dachs ließ es über sich ergehen...
Nach oben Nach unten
Sunshine

avatar

Alter : 23

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

BeitragThema: Re: Steinwald   Sa 02 Jun 2012, 11:06

Sunshine sah, wie sich ihr Fell an einer Seite langsam rot färbte. Wütend fluchte sie, dann rannte sie wieder auf den Dachs zu und bearbeitete dessen Bauch mit ihren scharfen Krallen. Sie lief ab und zu unter ihm weg, da es so aussah als würde er sich jeden Moment hinlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Re: Steinwald   Sa 02 Jun 2012, 11:11

Phönix sah, wie Sunshine kam und den Dachs angriff. Kurz danach kam auch Rabe, sprang auf den Dachs und bearbeitete ihn mit den Krallen. Der konzentrierte sich jedoch gerade auf Sunshine und schleuderte sie mit einem Pfotenhieb weg. Die Kätzni wirkte kurz benommen, stand jedoch schnell wieder auf. Phönix sprang an die Seite des Dachses und zog ihm die Krallen seiner rechten Vorderpfote über die Flanke. Der Dachs brüllte wütend, bäumte sich auf und schleuderte so die schwarze Kätzin weg. Dann drehte er sich zur Seite und wollte Phönix mit einer Pfote schlagen. Der Kater konnte nicht schnell genug reagieren und die Pfote traf ihn. Er wurde eni Stück zur Seite geschleudert, wo er sich kurz wieder sammeln musste. Seine Schulter brannte und als Phönix sie genauer anschaute, entdeckte er zwei tiefe Wunden, die stark bluteten. Phönix versuchte, den Schmerz zu ignorieren, wenn er auftrat und sprang den Dachs erneut an. Er landete in seinem Nacken und zog ihm die Krallen beider Pfoten über das Gesicht. Der Dachs wirbelte mit seinem Kopf herum und versuchte den flammenfarbenen Kater zu erwischen. halb sprang, halb fiel dieser von den Schultern des Dachses und zog sich kurz zwischen den Wurzeln eines Baumes zurück, um einigermaßen zu Kräften zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steinwald   Sa 02 Jun 2012, 11:26

Die Schwarze Kätzin hatte allmälich genug von diesem Firlefanz und Kampf gegen den Dachs... Desswegen machte ich eine Finte, der Dachs fällt dummerweise, für ihn darauf rein und ich sprang ihm an die Kehle und biss fest zu. Der Dachs röhrte nochmal, hob seine Pranke, um mich wegzuschleudern und lief davon...."Hast du davon", sagte ich zu ihm...
"Geht es euch allen gut?", fragte ich in dei Runde...
Nach oben Nach unten
Sunshine

avatar

Alter : 23

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

BeitragThema: Re: Steinwald   Sa 02 Jun 2012, 11:59

"Dieser blöde Dachs hat mein Fell ruiniert, aber sonst geht es mir gut" , sagte sie mit einem leichten Grinsen und leckte über ihre blutende Wunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feder

avatar

Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steinwald   So 03 Jun 2012, 12:09

Die graue Kätzin schlich im Unterholz umher und verschmolz mit den Schatten, sodass sie kaum zu erkennen war nur ihre leuchtenden blauen Augen stachen aus dem Schatten hervor. Sie spitzte die Ohren und hörte die Stimmer von Katzen, langsam schlich sie darauf zu und setzte so lautlos wie es ging eine Pfote vor die andere um nicht entdeckt zu werden. Feder hob die Nase und roch den metallischen Geschmack von Blut und den beißenden Gestank von Dachs. Sie ließ ihren Blick über die Katzen schweifen und bemerkte gleich das rote fell einer weißen Kätzin sie müssen den Dchs verjagt haben.. dahte sie und duckte sich tiefer ins Unterholz und lauschte dem Gesräch der Katzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steinwald   So 03 Jun 2012, 12:17

"Komm schon sonnst bist du auch nicht so empfindlich...", sagte ich zu Sunshine.
Dann roch die schwarze Kätzin, einen Geruch einer anderen Katze. Ich folgte dem Geruch so leise wie möglich, dann schlich ich mich an sie an und schlug die Katze mit einer Pfote...
Nach oben Nach unten
Sunshine

avatar

Alter : 23

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

BeitragThema: Re: Steinwald   So 03 Jun 2012, 12:20

"Ich bin nicht empfindlich, ich hasse es nur wenn das Blut anfängt zu trocknen und mein Fell verklebt", antwortete Sunshine und folgte Rabe mit ihrem Blick. "Wen hast du denn da gefunden?", fragte sie und folgte der schwarzen Kätzin zu einer fremden Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feder

avatar

Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steinwald   So 03 Jun 2012, 12:24

Feder schreckte hoch und fauchte erschrocken als sie einen heftigen Schlag auf dem Kopf spürte. Sie blickte zu den fremden Katzen und schaute ihnen in die Augen, sagte aber nichts. Die graue Katze erhob sich und miaute dann Wer seid ihr? ihre Stimme klang neutral und ihr Gesichtsausdruck war unegründbar, nur ihre Augen trugen einen interessierten Schimmer in sich. Über ihren eigenen Namen verriet sie nichts, jedenfalls jetzt nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steinwald   So 03 Jun 2012, 12:29

"Ich bin Rabe, meine weiße Begleiterin ist Sunshine, und der rot-braue hinten ist Phönix... Und wer bist du?", fragte ich. Und blickte in die interesierten blauen Augen...
"Sunnshine und ich kommen von den Wiesen, hier in der Nähe, Phönix kommt schätze ich von hier...", fügte ich hinzu...
Nach oben Nach unten
Sunshine

avatar

Alter : 23

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

BeitragThema: Re: Steinwald   So 03 Jun 2012, 12:31

Sie setzte sich neben Rabe und sagte nichts, da Rabe schon alles gesagt hatte. Stumm leckte sie weiter über ihre Verletzung und wusch das Blut aus ihrem Fell, dann sah sie die fremde Kätzin interessiert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feder

avatar

Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steinwald   So 03 Jun 2012, 12:35

Feder miaute etwas zögernd aber blickte doch den Katzen fest in die Augen Ich bin Feder und wo ich herkomme tut nichts zur Sache Ihre Stimme klang neutral. Es gefiel ihr nicht etwas über sich zu verraten und miaute dann einfach Was ist denn hier passiert? und besonders was habt ihr mit dem Dachs angesetllt? miaute sie und deutete mit dem Schwanz auf die Lücke im Unterholz wo er Dachs verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steinwald   So 03 Jun 2012, 12:40

"Also kurzfassung, ein Dachs hat uns Attakiert, ich wurde esreinmal Bewusstlos gemacht indem ich in dieses Gebüsch geworfen wurde...,", sagte ich und duetete auf die Stelle "dann bin ich hier aufgewacht in einer Höhle hier und dann haben wir ihn vertrieben, wenn ich mich nicht recht entsinne...",sagte ich
Nach oben Nach unten
Sunshine

avatar

Alter : 23

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

BeitragThema: Re: Steinwald   So 03 Jun 2012, 12:43

"Ja das kommt so ungefähr hin Rabe", stimmte sie zu und entschied sich dafür, ihr Fell erstmal in ruhe zu lassen. "Was führt dich hierher?", fragte sie Feder freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feder

avatar

Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steinwald   So 03 Jun 2012, 16:05

Deshalb halte ich mich von Dachsen lieber fern miaute sie mit einem leicht scherzenden Unterton in ihrer Stimme. hmm, zusammen wäre es einfacher sich zu beschützen... Sie blickte zu Sunshine und dachte eine Weile nach bevor sie antwortete Naja der radau des Dachses und ich bleibe einfach nicht gern an einem Ort Sie zuckte mit dem Schwanz und begann sich ein wenig unwohl in Gesellschaft so vieler Katzn zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter



Spitzname : Kiribati
Alter : 19

BeitragThema: Re: Steinwald   So 03 Jun 2012, 18:25

Natter interessierte es nichtvdas plötzlich andere Katzen dazu kamen. Ihr Blick ruhte auf Brennessel. Sie lächelte. [B]Könne wir dann los?[b] Sie betete zum Himmel das nicht noch ein Schauer runterkommen würde und wand sich bereits ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Re: Steinwald   So 03 Jun 2012, 19:28

Phönix nickte nur, als sie in die Runde fragte, ob alles ok war, auch wenn es nicht stimmte. Sein Ohr, ebenso wie seine Schulter schmerzte höllisch. Rabe schlich auf ein Gebüsch zu und Sunshine folgte ihr kurz darauf, aber Phönix ignoreirte es. Stattdessen leckte er sich weiter über die Wunden, bis der Schmerz etwas nachlies. Nach einiger Zeit fragte er sich, wo die beiden Kätzinnen blieben und humpelte dorhin, wo die beiden verschwunden waren. Er tauchte hinter den beiden aus einem dichten Blätterwall auf und erblickte die beiden Kätzinnen. Seine Konzetraition lag jedoch auf einer anderen Kätzin. Ihr Fell war schneeweiß mit grauen Streifen und ihre Augen hatten ein strahlendes Eisblau. Kurz starrte er sie einfach nr an, fing sich jedoch schnell wieder und lächelte der Kätzin zu. "Hi." grüßte er sie. "Ich bin Phönix." Er setzte sich hinter den beiden Kätzinnen hin, die ein bisschen kleiner waren, als er und schaute über sie hinweg die weiß-graue Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forum-aktiv.com
Feder

avatar

Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steinwald   Mo 04 Jun 2012, 15:28

Feder spitzte die Ohren als ein schöner Kater zu den Katzen trat. Unwillkürlich musste Feder lächeln und ihre Augen begannen leicht zu schimmern. Sie blickte ihm in die Augen und war gleich gefesselt, sie schüttelte den Kopf um sich die Gedanken zu klären und miaute dann schließlich Hallo ich bin Feder freundlicher als sie bei den anderen Katzen war blickte sie ihn an und ihr Gesicht wurde freundlicher. Nebel was machst du denn da!? ermahnte sie sich selbst du weißt was beim letzten Mal passiert ist über ihr Gesicht huschte ein Schatten, nur für einen Moment dann war sie wieder wie vorher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brennessel

avatar

Spitzname : Nessi
Alter : 20

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: Gesund

BeitragThema: Re: Steinwald   Mo 04 Jun 2012, 16:29

Brennessel lächelte kurz und sah sich dann um. Es scheint ein guter Zeitpunkt für die Jagd zu sein, der Regen hat ein bisschen nach gelassen., dachte er und sah dann wieder zu Natter. Gerne, wo wollen wir jagen?, fragte er und zuckzte mit dem Ohr. Die Kätzin war wirklich schön und sie selber schien auch freundlich zu sein. Zummindest war sie offen, er hätte sich niemals getraut wie sie auf zwei Fremde zu zu gehen. Er wollte nicht, dass sie bemerkte, wie er ihr Selbstbewusstsein bewunderte, also leckte er sich über die hellere Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steinwald   Di 05 Jun 2012, 14:39

Raba zuckte amüsiert mit der Schwanzspitze, als sie sah, wie Phönix Feder ansah... Da haben sich aber zwei gefunden, dachte ich und musterte die beiden belustigt, ich peitschte mit meinem Schweif inrichtung Sunshine, traf sie und warf ihr einen vielsagenden Blic zu, dann schnippte ich erneut mit der Schwanzspitze, um ihr das Zeichen zu geben, die beiden alleine zu lassen, ersteinmal...
Nach oben Nach unten
Sunshine

avatar

Alter : 23

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

BeitragThema: Re: Steinwald   Di 05 Jun 2012, 15:17

Sunshine warf Rabe einen Blick zu und verstand was sie ihr sagen wollte. Sie zuckte mit ihren Ohren und stand leise auf, dann ging sie zu einem Baum etwas weiter weg und machte es sich bei den Wurzeln bequem. Geduldig wartete sie auf Rabe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steinwald   

Nach oben Nach unten
 
Steinwald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Der Anfang :: Rollenspiel :: Gebiete-
Gehe zu: