Warrior Cats - Der Anfang

Die Katzen leben verstreut im Wald, die Zweibeiner sind noch weit entfernt. Clans hat es noch nie gegeben, die Katzen die hier leben vereinzelt. Doch das wird nicht so bleiben, denn vier Katzen haben entschieden das für immer zu ändern!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Phönix
Wind

Moderatoren

Grafiker
Wind
Credits
Bildnachweis
Header & Rest

Design #1
Wild Cats Want Freedom Only
DeviantArt by © ~WhiteSpiritWolf
Edited by
© Wind
News
Das Rollenspiel kommt langsam in die Gänge - weiter so! :)
Winter

Es ist Ende Winter. Langsam wird es schon wärmer, jedoch kann man noch seinen Atem sehen. Der Boden ist nicht mehr gefroren und langsam kommen schon die ersten Blumen aus der Erde.!

Teilen | 
 

 suche "göttliche" Geschwister

Nach unten 
AutorNachricht
Poseidon

avatar

Spitzname : Nebel
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

BeitragThema: suche "göttliche" Geschwister    So 15 Apr 2012, 10:24

Hi,
ich suce irgendeinen Geschwisterteil von meinen Poseidon.
Seine Geschwister haben alle namen von irgendwelchen Göttern. Es gibt:
Hades, Athene, Aphrodite, Artemis, Apollo, Ares, Hermes.
Hades sollte etwas launisch sein, der Rest liegt euch frei. gerne auch von der Fellfarbe her was dunkles.
Athene sollte graues Fell haben und kämpferisch, aber auch überlegen, mutig und klug.
Artemis ist ja die Göttin der Jagd, desshalb sollte sie auch gut jagen können und sehr geschickt sein, der Rest ist mir egal.
Aphrodite, die Göttin der Liebe Wink sie sollte sehr liebenswert, aber auch verführerisch sein. Außerdem versucht sie öfters, andere Liebende auseinander zu bringen. Vielleicht sollte sie auch sehr schön sein, aber das könnt ihr euch aussuchen.
Apollon war bei den Göttern ja ein großer Musiker, Dichter und Prophet. So in die Richtung sollte er auch sein. Aber da könnt ihr ja noch was vorschlagen. Er ist Artemis Zwillingsbruder.
Ares ebenfalls Kriegsgott, allerdings steht er nicht wie Athene für einen gerechten krieg, sondern ist mehr ein Raufbold und Schlägertyp, der gerne kämpf und ständig den Streit sucht. Schlagt einfach was vor.
Hermes ist sher verständigunsvoll, mutig und lässt sich nicht leicht einschüchtern. Er hat seine eigene Meinung und ist sehr einfallsreich. Wie ihr wollt.

So, die Eltern sind Zeus und Hera, nur damit ihr Bescheid wisst.
Aber sie sind keine Götter. Sie heißen nur so und haben halt so Gaben Smile
Ich such nicht alle geschwister. Ein oder zwei reichen. Allerdings sollte es Zoff geben, gerade zu Poseidon, da er praktisch der Außenseiter war und ist, da er nicht so Gaben wie seine geschwister hat. Die zwei oder drei sollten dann auf einander treffen und dann...tja, dass wird im Play entschieden.
So, und jetzt ran an die Tasten.
Ich freue michs chon auf eure Meldungen.
MFG
Poseidon Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poseidon

avatar

Spitzname : Nebel
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

BeitragThema: Re: suche "göttliche" Geschwister    Mi 23 Mai 2012, 13:56

niemand? ;(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Re: suche "göttliche" Geschwister    Mi 23 Mai 2012, 17:12

vielleicht solltest du dich einfach noch gedulden, wie haben wahrscheinlich noch zu wenig mitglieder Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: suche "göttliche" Geschwister    

Nach oben Nach unten
 
suche "göttliche" Geschwister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SUCHE (Mentor, Zieh/Mutter, Geschwister,(Vater) und späteren Gefähten
» Eltern+Geschwister suchen....
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche und biete
» Suche Ziehmutter im FlussClan!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Der Anfang :: Planung :: Anfragen :: Suche & Biete-
Gehe zu: