Warrior Cats - Der Anfang

Die Katzen leben verstreut im Wald, die Zweibeiner sind noch weit entfernt. Clans hat es noch nie gegeben, die Katzen die hier leben vereinzelt. Doch das wird nicht so bleiben, denn vier Katzen haben entschieden das für immer zu ändern!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Phönix
Wind

Moderatoren

Grafiker
Wind
Credits
Bildnachweis
Header & Rest

Design #1
Wild Cats Want Freedom Only
DeviantArt by © ~WhiteSpiritWolf
Edited by
© Wind
News
Das Rollenspiel kommt langsam in die Gänge - weiter so! :)
Winter

Es ist Ende Winter. Langsam wird es schon wärmer, jedoch kann man noch seinen Atem sehen. Der Boden ist nicht mehr gefroren und langsam kommen schon die ersten Blumen aus der Erde.!

Teilen | 
 

 Wolfs Rain - Wir kämpfen um zu überleben

Nach unten 
AutorNachricht
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Wolfs Rain - Wir kämpfen um zu überleben   Di 03 Apr 2012, 12:09

Wolfs Rain - Wir kämpfen um zu überleben



Die Vorgeschichte:
Feuer! Alles brannte, war ihn rotes Licht getaucht. Ein kleiner Welpe, dessen Fell so schwarz war wie die Nacht und die Augen so gelb und geheimnissvoll wie der Mond, rannte um sein Leben, floh vor den Flammen. Er lief zu dem Bach, welcher durch den Wald floss und sprang in die Fluten, um den Feuer zu entkommen. Er kämpfte sich auf die andere Seite, klatterte des Ufer hoch und schaute zurück. Das Feuer wütete, zerstörte alles, was dem kleinen Welpen so vertraut war. Dann hörte er Schritte, manschliche Schritte. Er lief zu einer alten Eiche und versteckte sich zwischen ihren Wurzeln. Er hörte, wie die Menschen vorbeiliefen. Als sie weg waren, kroch er vorsichtig zwischen den Wurzeln hervor und wollte laufen, seine Mutter finden, die er in den Flammen verloren hatte. Plötzlich packte ihn eine große, rosa Pfote und hob ihn hoch. Die Pfote, welche eigentlich eine Hand war, gehörte einem fies grinsenden Menschen. Der Mensch zog ein Messer aus seinem Gürtel und hielt ihm es an die Kehle. Der kleine Welpe schloss die Augen, wartete bis der Tod ihn holte. Plötzlich kam ein anderer Wolf angeschoßen, sprang den Menschen von hinten an und schlug ihm die Zähne in den Nachen. Der Mensch schlug mit einem dumpfen Geräusch am Boden auf und ein letzes Zucken durchfuhr seinen Körper, bevor das Leben ihn endgültig verlies. Der kleine Welpe wollte sich bei dem anderen Wolf bedanken, doch als er aufsah, war der Fremde schon weg. Der schwarze Welpe überlebte diese Nacht, wurde zu einem stattlichen Wolf. Er gründete ein Rudel, das Hiratia - Rudel. Die Mneschen wollten das Rudel vertreiben, es jagen und die Wölfe kämpften tapfer um ihren Platz im Wald. Jahre nachdem der Gründer des Rudels bereits Tod war, kam eine trächtige Fähe mit ihren erwachsenen Sohn in den Wald. Das Rudel nahm sie auf. Die Fähe gebar bald einen zweiten Sohn. Und dessen Fell war so schwarz wie die Nacht und seine Augen so gelb und geheimnissvoll wie der Mond.

Daten:
-keine Altersbegrenzung
-Kategorie: Wölfe - Fantasy Rpg
-Ortstrennung
-Würfelsystem
-Punktesystem

Link:
Forum
Regeln
Gästebuch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forum-aktiv.com
 
Wolfs Rain - Wir kämpfen um zu überleben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Wolf's Rain
» Elfenlicht l Wir kämpfen um unser Überleben!
» Rain Wolves
» Maßnahmezuweisungen bekämpfen durch gute Argumente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Der Anfang :: Community :: Werbungen und Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: